Tag des offenen Weingutes

Liquid Soul auf dem Weingut Zimmerling

Gert Anklam und Beate Gatscha spielen das Gender Wayang. Foto: Hans-Joachim Maquet

Musik & Prosa zum Tag des offenen Weingutes

29.08.2020 | 18.30 Uhr | Konzert mit Liquid Soul

Einer schönen und langjährigen Tradition folgend, stellen Beate Gatscha und Gert Anklam, alias Liquid Soul, zum Tag des offenen Weinguts neue Projekte, Kompositionen, Instrumente und Kollegen vor.

Als Gast dabei ist in diesem Jahr der junge Autor, Journalist und Kolumnist Matthias Kröner aus Lübeck. Er spricht und liest, im Wechsel mit den ungewöhnlichen und klangvollen Kompositionen der Musiker. Seine ironischen und skurrilen Texte trägt er vmit viel Energie und Lust am psychologischen Hintersinn vor.

Ein Abend aus Wort und Klang, Kunst und Wein im Sonnenuntergang auf der Wiese vor unserem Weinberg – Herzlich willkommen!

Beate Gatscha – Hang, Aquarion, Perkussion
Gert Anklam – Saxophone, Aquarion
Matthias Kröner – Lyrik & Prosa

www.liquid-soul.de  •  www.fairgefischt.de

▶  Eintritt: 15,00 €. Um Anmeldung per Email wird gebeten, da nur begrenzte Plätze vorhanden sind.

Datum

29. Aug 2020 - 30. Aug 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie