Tage des Offenen Weingutes 2019

Tage des Offenen Weingutes 2019

KONZERT am Samstag, der 24. August um 18.30 Uhr

Zum siebten Mal in Folge stellt der Saxophonist Gert Anklam ein neues spannendes Konzertprogramm zum Tag des offenen Weinguts vor. Diesmal wieder mit dabei Liquid Soul featuring Ravi Srinivasan & Steffen Findeisen:

Der Clown und sein König
Maskenspiel und Musik aus Bali und anderen asiatischen Kulturen

Der Clown Wijil zieht mit seinem König durchs verlorene Abendland. Der König möchte zum Segen der Menschen tanzen und dort wo er sich niederlässt, wird ein prachtvoller, roter Schirm aufgestellt, der nicht nur Licht und Schatten symbolisiert, sondern auch von einer alten hinduistischen Geschichte und der Wahrheit erzählt.

Musikalisch begleitet wird der Maskenspieler Steffen Findeisen durch Beate Gatscha, Gert Anklam und Ravi Srinivasan, die in verschiedenen asiatischen Kulturen gelernt haben. So erklingen neben dem original balinesischen Instrument Gender Wayang, indische Trommeln, chinesische Blasinstrumente, Saxophon, Hang und Gesang.

Ein besonderer Abend auf dem Weingut Zimmerling mit erlesenen Getränken & Kunst.

Beginn 18.30 Uhr
Eintritt: € 15

Herzlich Willkommen!

Selamat Datang!

Veröffentlicht in der Kategorie "Allgemein"